Ich bin der Mario, gelernter Logistikfachmann und arbeite bereits seit mehreren Jahren in einem Logistikunternehmen. Mit der Zeit habe ich viel Praxis-Erfahrung sammeln können, sodass ich mich nun immer mehr mit rechtlichen Thematiken beschäftige, da ich vielleicht in die Selbstständigkeit gehe.

Deswegen gebe ich hier einige Informationen über das Thema und berichte vielleicht auch von meinem eigenen Leben. Das ist schließlich bestimmt auch für viele sehr interessant. Da dieser Blog aber nur ein Hobby ist, möchte ich mich mit den Themen nicht festlegen. Wenn ich was über Fußball schreiben möchte, mache ich das einfach. Das darf dich nicht stören, sonst musst du dir einen anderen Blog suchen.

Wenn ich gerade nicht arbeite oder mit weiterbilde, dann verbringe ich viel Zeit mit meiner Frau und unserem ersten Kind. Das ist super schön und sehr motivierend. Viel Spaß auf meiner Blog-Webseite.